Suche Alu 15" für meinen Octavia II

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Frankensiema, 04.02.2013.

1. #1 Frankensiema, 04.02.2013
    Frankensiema

Frankensiema

Fahrzeug:
    Octavia² Kombi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Hein Neuhaus-Schierschnitz
    Hallo Leute,

wie oben beschrieben suche ich vier Alus in 15 Zoll. Ich will darauf die 195/65er montieren, die ich noch habe.

Gerne auch Original-Alus anbieten.

Danke und Grüße - Frankensiema

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze2005, 11.03.2013
    Matze2005

Matze2005

Fahrzeug:
    FL 1.4TSI
    Kilometerstand:
    23350
    ich hätte 15" Alufelgen Pyxis im Keller mit 205 Dunlop für Octavia 1Z
    mfg Matze

Thema:

Suche Alu 15" für meinen Octavia II

Die Seite wird geladen...

Suche Alu 15" für meinen Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...