[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von It´s just Fun, 26.07.2010.

  1. #1 It´s just Fun, 26.07.2010
    It´s just Fun

    It´s just Fun

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal moin moin in die runde!

    ich hab gestern versucht eine funk-zv bei einem fabia kombi 2002 mit komfortsteuergerät einzubauen.
    alle benötigten anschlusskabel fand ich an der a-säule (blinker, heckklappe, +/- sowieso).

    so mein problem ist nun das verflixte zv-kabel gelb/blau welches sich beim komfortsteuergerät befindet.
    an das komme ich ums verrecken nich ran... warscheinlich hab ich zu dicke finger, aber das ist alles so stramm und fest zugebaut...
    bevor ich jetzt die komplette mittelkonsole rausnehmen muss um da vernünftig ranzukommen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand nen tip für eine alternative stelle/kabel für die zv hat?

    hab eben beim googlen was von einem "weissen stecker pin5" gelesen, aber ich hab ehrlich gesagt noch keinen weissen stecker gefunden ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 26.07.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Laut Stromlaufplan ist es tatsächlich Pin5 am 6-poligen weißen Stecker an der linken A-Säule.
     
  4. #3 It´s just Fun, 26.07.2010
    It´s just Fun

    It´s just Fun

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könntest du die seite mal hochladen?

    oder hast du ne idee wo der stecker sein könnte?
    weil am bordnetz STG hab ich keinen weissen gesehen.
     
  5. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Der Weiße Stecker befindet sich an der Türdurchführung (Fahrerseite).
     
  6. Digga

    Digga

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Komfort
    Kilometerstand:
    113
    N'Abend!

    Bitte im Voraus schon mal um Entschuldigung...auch ich komm mit der alten Leier...Zubehör-FFB in Fabia I einbauen und auch ich habe so meine Probleme mit dem gelb-blauen Kabel.
    Ich habe diese FFB in der Bucht erstanden.
    Es ist tatsächlich eine fahrzeugspezifische Anleitung dabei, aber beim gelb/blauen Kabel steht nur "unten links im Fahrerfußraum, aus der Tür kommend". Alles andere schient recht einfach zu sein.

    Das KSG ist ja echt sehr schwer zugänglich.
    Der "weiße Stecker" für meine Begriffe allerdings auch!

    Wie soll man das mit durchschnitts Wurstfingern drankommen??? Wer kann helfen?!

    Siehe auch Bild im Anhang...

    Gruß, Digga
     

    Anhänge:

  7. Digga

    Digga

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Komfort
    Kilometerstand:
    113
    erbarmt sich jemand...?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG

Die Seite wird geladen...

[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...