[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG

Diskutiere [Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal moin moin in die runde! ich hab gestern versucht eine funk-zv bei einem fabia kombi 2002 mit komfortsteuergerät einzubauen. alle...

  1. #1 It´s just Fun, 26.07.2010
    It´s just Fun

    It´s just Fun

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal moin moin in die runde!

    ich hab gestern versucht eine funk-zv bei einem fabia kombi 2002 mit komfortsteuergerät einzubauen.
    alle benötigten anschlusskabel fand ich an der a-säule (blinker, heckklappe, +/- sowieso).

    so mein problem ist nun das verflixte zv-kabel gelb/blau welches sich beim komfortsteuergerät befindet.
    an das komme ich ums verrecken nich ran... warscheinlich hab ich zu dicke finger, aber das ist alles so stramm und fest zugebaut...
    bevor ich jetzt die komplette mittelkonsole rausnehmen muss um da vernünftig ranzukommen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand nen tip für eine alternative stelle/kabel für die zv hat?

    hab eben beim googlen was von einem "weissen stecker pin5" gelesen, aber ich hab ehrlich gesagt noch keinen weissen stecker gefunden ?(
     
  2. #2 fabianewbie, 26.07.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Laut Stromlaufplan ist es tatsächlich Pin5 am 6-poligen weißen Stecker an der linken A-Säule.
     
  3. #3 It´s just Fun, 26.07.2010
    It´s just Fun

    It´s just Fun

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könntest du die seite mal hochladen?

    oder hast du ne idee wo der stecker sein könnte?
    weil am bordnetz STG hab ich keinen weissen gesehen.
     
  4. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Der Weiße Stecker befindet sich an der Türdurchführung (Fahrerseite).
     
  5. Digga

    Digga

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Komfort
    Kilometerstand:
    113
    N'Abend!

    Bitte im Voraus schon mal um Entschuldigung...auch ich komm mit der alten Leier...Zubehör-FFB in Fabia I einbauen und auch ich habe so meine Probleme mit dem gelb-blauen Kabel.
    Ich habe diese FFB in der Bucht erstanden.
    Es ist tatsächlich eine fahrzeugspezifische Anleitung dabei, aber beim gelb/blauen Kabel steht nur "unten links im Fahrerfußraum, aus der Tür kommend". Alles andere schient recht einfach zu sein.

    Das KSG ist ja echt sehr schwer zugänglich.
    Der "weiße Stecker" für meine Begriffe allerdings auch!

    Wie soll man das mit durchschnitts Wurstfingern drankommen??? Wer kann helfen?!

    Siehe auch Bild im Anhang...

    Gruß, Digga
     

    Anhänge:

  6. Digga

    Digga

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Komfort
    Kilometerstand:
    113
    erbarmt sich jemand...?
     
Thema:

[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG

Die Seite wird geladen...

[Suche] alternative zu ZV Kabel am KomfortSTG - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke