suche Alternative für DX Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von edition100, 02.02.2013.

  1. #1 edition100, 02.02.2013
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Leute,

    Wie die Überschrieft schon sagt suche ich eine Alternative für mein DX Navi in meinem Superb

    Wichtig ist mir dabei das ich MP3 Anhören kann (in Form von CD, DVD, SD-Karte oder USB-Stick)
    desweiteren möchte ich eine intigriete Freisprechfunktion per Bluetooth haben, 2 weiter Punkte sind das logischer weiße eine Navifunktion und die Lankradfernbedienung erhalten bleiben

    danke schon mal


    :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 02.02.2013
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Von Zenec hört man in dem Bereich viel gutes. Ist aber nicht gerade das günstigste.
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 02.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Wenn du mal die Suche bemüht hättest, hättest du auch was dazu gefunden :P

    KLICK
     
  5. #4 edition100, 02.02.2013
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    danke für den Tip :thumbsup: :thumbsup:

    die Suche is mir immer bischen zu doof muss ich sagen :whistling: :whistling: :whistling:

    trotzdem danke :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #5 langisouthside, 16.02.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Hallo,

    die Frage nach einer Alternative zum DX habe ich mir auch schon gestellt, da ich kaum noch CD´s habe, war es mir wichtig einen USB- sowie Kartenleser oder ähnliches im Auto zu haben. Die Lösung (zwar nicht billig) : Parrot MKi 9200, Anschluss für USB, Kartenleser und noch ne Freisprecheinrichtung dazu. 8o
     
Thema:

suche Alternative für DX Navi

Die Seite wird geladen...

suche Alternative für DX Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...