[suche] alte Embleme vorn/hinten vom F² oder Roomster

Diskutiere [suche] alte Embleme vorn/hinten vom F² oder Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach alten Škoda-Emblemen von vorn und hinten vom F² oder Roomster. Die Embleme können auch total verwitter...

  1. #1 MiRo1971, 06.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach alten Škoda-Emblemen von vorn und hinten vom F² oder Roomster. Die Embleme können auch total verwitter sein, ist für mein Vorhaben total egal.
    Bitte alles anbieten.
     
  2. #2 Felix Blue, 06.08.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    was hast vor? was willst ausgeben? Hätte ja noch eins zu liegen von Vorne
     
  3. #3 MiRo1971, 07.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Sie haben Post. :D
     
  4. #4 siR oiski, 07.08.2011
    siR oiski

    siR oiski

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autowerkstatt Redlich
    Kilometerstand:
    47000
    ich habe auch noch eins von vorn ist zwar mit folie beklebt die lässt sich aber mit einmal und im ganzen stück abziehen auf der rückseite befinden sich klebe reste die aber mit nem föhn ganz leicht abgehen !

    und vom fab 6y passen die nicht so ? könntest auch so haben für lau
     
  5. #5 MiRo1971, 07.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ich habe gerade mal nachgemessen. Die Abmaße sind vorn Ø88mm und hinten Ø80mm.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Embleme gesteckt oder geklebt sind?!

    Was möchtest du denn für das vordere haben, oiski?
    Kannst mir ja ´ne PN schicken.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Sie sind beides;)
     
  7. #7 PrinzValium, 07.08.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    vorne das emblem ist gesteckt und geklebt und hinten nur geklebt
     
  8. #8 MiRo1971, 07.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Danke Jungs, ich wusste doch, auf euch kann man sich verlassen. :D
     
  9. #9 PrinzValium, 07.08.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    aber du hast doch vorne und hinten die neuen dran, gingen die über garantie oder warum hast du die alten nicht mehr?
     
  10. #10 MiRo1971, 07.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Nein, die gingen über Heinz. :D
    Es handelt sich hierbei lediglich um Aufkleber, die Heinz angefertigt hat. :thumbsup:
     
  11. #11 siR oiski, 07.08.2011
    siR oiski

    siR oiski

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autowerkstatt Redlich
    Kilometerstand:
    47000
    also wie gesagt is zwar das vom fabia 1 aber du kannst es so haben müsstest mir bloß das geld für die versandt kosten geben dann kannst es haben ! falls es passt

    es is definitiv auch geklebt und hatt 2 führungs nasen eine dicke und eine dünne !
     
Thema:

[suche] alte Embleme vorn/hinten vom F² oder Roomster

Die Seite wird geladen...

[suche] alte Embleme vorn/hinten vom F² oder Roomster - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...