Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus

Diskutiere Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde Wer kann mir helfen und mich und mein Navi auf den aktuellen Kartenstand bringen. Vielleicht hat ja jemand eins über oder so......

1. #1 Alexander Haarer, 13.08.2014
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde

Wer kann mir helfen und mich und mein Navi auf den aktuellen Kartenstand bringen.
    Vielleicht hat ja jemand eins über oder so...

Einfach kurz melden.
    Danke Alex

2. MAXIVO

MAXIVO

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TDI 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    196000
    Da schließe ich mich an ;)

3. #3 wechsler123, 13.08.2014
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
Thema:

Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus

Die Seite wird geladen...

Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...