suche aktiven Subwoofer

Diskutiere suche aktiven Subwoofer im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; von Kenwood, Blaupunkt, Pioneer, JBL o.ä. flach, um ihn unterm Fahrersitz zu verbauen
#
schau mal hier: suche aktiven Subwoofer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
hast du dort überhaupt genug Platz für ein Kombi-Gerät?
Nen AMP könnte ich mir ja noch vorstellen.
Blaupunkt hatte da mal was relativ kleines im Angebot.
Angeblich sogar mit ordentlichen Ergebnissen, hab den aber noch nie gehört.

Heinz

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
goggle mal nach dem hier hab ich schon in nem o2 rs gehört.... für die größe OH HO

pioneer ts wx210

DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Sachen gibts...

Thema:

suche aktiven Subwoofer

suche aktiven Subwoofer - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Subwoofer für geschlossenes 15 Liter Gehäuse?: Hallo zusammen. Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Subwoofer. Ausgangslage: Octavia 1Z mit Soundsystem kommt...
Aktive RDKS möglich?: Hi, da mein RS Plus 4x4 tatsächlich in den nächsten Tagen abholbereit sein soll (steht schon beim Händler) mal eine Frage über die ich gestolpert...
Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Oben