Suche: Aderfarben am Lichtschalter

Diskutiere Suche: Aderfarben am Lichtschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! DIes ist nun schon der 2. Abend, den ich damit verbracht habe die Suche zu quälen und nichts zu erreichen. Liegt wohl am vielen OFF-Topic,...

  1. #1 q.matzaka, 22.01.2009
    q.matzaka

    q.matzaka

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle 29364 Langlingen Deutschland / NDS
    Fahrzeug:
    VW Golf Plus United, 1,9 TDI DPF, 105 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Moin! DIes ist nun schon der 2. Abend, den ich damit verbracht habe die Suche zu quälen und nichts zu erreichen. Liegt wohl am vielen OFF-Topic, denn das, was ich hier suche, habe ich schon einmal hier irgendwo gefunden, aber ich weiß absolut nicht mehr wo und wann...also ochmla separater Thread:

    Hat einer eine Tabelle, wo die Aderfarben, Pinbelegung und die Zugehörigkeit (Abblendlicht, Standlicht usw.) und kann mir diese mal zukommen lassen bzw hier posten? Danke

    Gruß
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 23.01.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Sach mal, das steht doch am Schalter dran, oder? Also beim O1 ist der Schalter beschriftet... und ich glaube an meinem Fabia auch.

    Alex
     
  4. #3 q.matzaka, 23.01.2009
    q.matzaka

    q.matzaka

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle 29364 Langlingen Deutschland / NDS
    Fahrzeug:
    VW Golf Plus United, 1,9 TDI DPF, 105 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Wirklich? Ich habe den Stecker nun schon was weiß ich wie oft in der Hand gehabt, aber ich habe noch keine Beschriftung erkennen können... muss ich nochmla ganz genau schauen, aber es muss ja unheimlich klein und unauffällig sein?!

    Gruß
    Ralph
     
  5. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
  6. #5 dathobi, 23.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.657
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Es sind nur Zahlen vorhanden. Damit kan man nicht direkt eine Funktion ein bestimmtes Kabel zuordnen.
     
  7. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Die Zahlen stehen am Lichtschalter auf der Rückseite wenn man ihn herauszieht, direkt sind die Kabelfarben zuordnungsbar. Farbenblind werdet ihr wohl nicht sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Aderfarben am Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Suche: Aderfarben am Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

    Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Teilenummernsuche Lichtschalter

    Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...