Suche Adapter Lenkradfernbedienung -> Kenwood

Diskutiere Suche Adapter Lenkradfernbedienung -> Kenwood im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche einen Adapter zum Anschluß der Lenkradfernbedienung des Skoda Octavia II an ein Kenwood Radio (DDX 7025). Bin bisher leider...

1. Termi

Termi Guest

Moin,

ich suche einen Adapter zum Anschluß der Lenkradfernbedienung des Skoda Octavia II an ein Kenwood Radio (DDX 7025).

Bin bisher leider nicht fündig geworden.

Bye,

Termi

2. #2 JAN0SCH, 30.01.2005
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo,

da wirst du aber auch glaube ich Pech haben, denn Kenwood Adapter gibt es für den VW-Konzern, wozu ja nun auch mal Skoda gehört, leider gar nicht. Gruß,

JAN0SCH

Thema:

Suche Adapter Lenkradfernbedienung -> Kenwood

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Lenkradfernbedienung -> Kenwood - Ähnliche Themen

1. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  2. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  3. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...