Suche abnehmbare Anhängerkupplung Roomster

Diskutiere Suche abnehmbare Anhängerkupplung Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an Alle Seltsamer Weise hat mein Roomster unter seiner Heckstoßstangenverkleidung weder ein Metallstoßfänger, noch die wohl Urhsprünglich...

1. wieni

wieni

Hallo an Alle

Seltsamer Weise hat mein Roomster unter seiner Heckstoßstangenverkleidung weder ein Metallstoßfänger, noch die wohl Urhsprünglich dazu gehörige AHK verbaut.
    Der E-Satz inkl. der 13Pol. Dose ist vorhanden!

Würde meinem Rommster gern eine abnehmbare Anhängerkupplung verpassen.
    Bitte alles anbieten!

LG
    Karsten

2. #2 dathobi, 25.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ähm, jetzt mal vorsichtig gefragt: Bist Du dir sicher das da nichts weiter ist?
    Ist die Abdeckung auch da?
    Ansonsten hast Du wohl ein Auto als gebraucht gekauft und der Vorgänger hat die AHK wohl vor dem Verkauf entfernt und dan anderwertig verkauft-Tippe ich jetzt mal.
    Ansonsten mal beim Freundlichen anfragen oder eben mal bei Ebay gucken.

3. wieni

wieni

Hi

Ja und Ja

Die Klappe ist da und ich habe diesen gebraucht gekauft!

Das Dumme ist, dass das Metallteil unter der Stoßstange fehlt!

Ich habe gehofft, das hier Jemand seine AHK verkaufen will.
    Die Preise beim Freundlichen sind mir zu kr... und neu kann ich über EBay immer noch! :P

LG
    Karsten

Thema:

Suche abnehmbare Anhängerkupplung Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche abnehmbare Anhängerkupplung Roomster - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...