Suche ABE Milotec Spoillerlippe

Diskutiere Suche ABE Milotec Spoillerlippe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Der TÜV ruft!! Ich hab mal meine ABE's durchgesehen und mir ist aufgefallen das das ABE für meine...

  1. #1 Fabia75, 05.12.2007
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem. Der TÜV ruft!!
    Ich hab mal meine ABE's durchgesehen und mir ist aufgefallen das das ABE für meine Milotec-Spoilerlippe fehlt ( Art.-Nr.: 309/04)
    Die Wohnung hab ich auch schon auf denn Kopf gestellt, hab nix gfundn.

    Wer von euch hätte den eine und könnte sie mir per E-mail zukommen lassen.

    E-Mail: ewertj@web.de
    Ich will ja nicht wieder ohne Tüv heimfahren.

    Ich danke euch

    Grüsse
    Joachim
     
Thema:

Suche ABE Milotec Spoillerlippe

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Milotec Spoillerlippe - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

    Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...