Suche ABE Milotec Spoillerlippe

Diskutiere Suche ABE Milotec Spoillerlippe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Der TÜV ruft!! Ich hab mal meine ABE's durchgesehen und mir ist aufgefallen das das ABE für meine...

  1. #1 Fabia75, 05.12.2007
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem. Der TÜV ruft!!
    Ich hab mal meine ABE's durchgesehen und mir ist aufgefallen das das ABE für meine Milotec-Spoilerlippe fehlt ( Art.-Nr.: 309/04)
    Die Wohnung hab ich auch schon auf denn Kopf gestellt, hab nix gfundn.

    Wer von euch hätte den eine und könnte sie mir per E-mail zukommen lassen.

    E-Mail: ewertj@web.de
    Ich will ja nicht wieder ohne Tüv heimfahren.

    Ich danke euch

    Grüsse
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE Milotec Spoillerlippe

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Milotec Spoillerlippe - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...