Suche ABE Heckmasken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von splashdance, 18.07.2004.

  1. #1 splashdance, 18.07.2004
    splashdance

    splashdance

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo ich für meine Heckmasken eine abe fürn Tüv herbekomme?? Wäre Echt wichtig, danke für eure Hilfe

    cu Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 18.07.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Frag mal bei MiloTec an! ( " www.milotec.de " ) Vielleicht könn die Dir eine zuschicken!
    MfG
     
  4. #3 splashdance, 18.07.2004
    splashdance

    splashdance

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Danke für die Antwort, denkst du das ich da glück habe??? Basti
     
  5. #4 skoddi81, 18.07.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ein Versuch ist es wert! Oder Du fragst mal bei Deinem freundlichen Skodapartner!

    MfG
     
  6. #5 Skishark, 19.07.2004
    Skishark

    Skishark

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Frag beim Kraftfahrzeug-Bundesamt (KBA) nach. Falls die Maske eine ABE hat haben die sie auf jeden Fall und schicken sie Dir per FAX (ich glaub sogar gratis) per Post (könnte vll was kosten) zu.
     
  7. #6 skodafan, 19.07.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Bei Milotec gibts die ABE. kostet ca. 5,- €


    MfG skodafan
     
  8. #7 LordMcRae, 19.07.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    hi,

    hast du keine ABE dazu?? Normal ist ne ABE bei sowas eh sinnlos. Typisch Deutschland.
    Was für heckmasken haste denn? Milotec oder Mattig?
    Weil für die Mattigmasken wirste bei Milotec sicherlich keine ABE bekommen.

    MFG LordMcRae
     
  9. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Wie sehen die von mattig den aus haben die das selbe design wie die von milotec
     
  10. #9 LordMcRae, 21.07.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ne bei den von Mattig fehlt der Mittelsteg zwischen Rückfahrlicht und Blinker.
    Milotec
    Mattig

    MFG LordMcRae
     
  11. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    hi

    habe die m,ilotec habe den technischen prüfbericht. damit kannst eintragen lassen hat bei mein grill auch damit gefunktz!

    musst sagen ob noch brauchst!
    MfG H.
     
  12. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Also irgendwie finde ich es häss.... wenn man sich die schönen Rücklicher mit nem stück billigem Plastik versaut (und auch noch Probs damit hat).

    Aber wem es gefällt...
     
  13. #12 skodafan, 22.07.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    @ Haynsz

    wenn man die ABE hat, braucht man sowas nicht eintragen lassen, kostet unnütz mehr Geld (Eintragung, TÜV)


    @ Vito

    Sei froh das die Rückleuchten bei deinem Fabia besser aussehen, als beim Felicia.


    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wäre es so langweilig.

    Mir gefällt es: Rückleuchten-Bild


    MfG skodafan
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 LordMcRae, 22.07.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich finds auch ziehmlich sinnlos denn man sieht die dinger ja kaum besonders bei dunklen autos. Aber wers braucht.

    MFG LordMcRae
     
  16. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja sowas ist bekanntlich geschmackssache und somit individuell ab zuwägen wer s mag solls tun!!!

    @skodafan

    frag mal andere die mit hefter los gedahren sind wegen der eintragungen. ich finde es besser meinen handlichen 2seiten fahrzeugschein zu zeigen als einen fingerbreiten din a4 hefter voller abes!!!

    MfG H.
     
Thema:

Suche ABE Heckmasken

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Heckmasken - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...