Suche ABE für Mattig Frontschürze!!!

Diskutiere Suche ABE für Mattig Frontschürze!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer ABE für die Frontschürze der Firma Mattig! Da Mattig ja nur eine Frontschürze für den Fabia...

1. #1 Fabia85, 30.07.2007
    Fabia85

Fabia85

Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer ABE für die Frontschürze der Firma Mattig!

Da Mattig ja nur eine Frontschürze für den Fabia im Angebot hat, müsstet Ihr wissen, um welche es sich handelt (siehe auch Bild)!

Würde eine Kopie in Form von einem Fax etc. denn als gültige ABE reichen?
    Denn die von Mattig brauchen da unbedingt meine "Teile-Kennzeichnung", um mir weiterhelfen zu können und kosten ja auch leider was:-(

Dank euch schonmal herzlichst für eure Hilfe!!!

Liebe Grüsse aus dem bayerischen Wald,

Fabia85

Anhänge:

Thema:

Suche ABE für Mattig Frontschürze!!!

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Mattig Frontschürze!!! - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...