Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reddevil, 19.02.2003.

1. #1 Reddevil, 19.02.2003
    Reddevil

Reddevil Guest

Hi Ich habe mal ne Bitte an euch. Ich habe gebrauchte Scheinwerferblenden mit Aufdruck "Kamei" aufm Flohmarkt erstanden. Leider nur die Blenden ohne alles weitere. Deshalb die Frage: Falls es eine ABE oder ein Tüv- Gutachten für die Dinger gibt, könnte mir jemand das wohl kopieren? Die Teile sind nur oben auf den Scheinwerfern und laufen nach aussen spitz zu. Das Material ist schwarzes Plastik. Danke schonmal.... Andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Roterteufel

wie wär's mit der EMail-Addy.
    Dann hättest Du die schon längst,
    hab schon mal die ABE verschickt.

4. #3 Reddevil, 19.02.2003
    Reddevil

Reddevil Guest

Super, das das so schnell geht. Hatte vergessen die Email freizuschalten. Jetzt gehts aber, oder? Zur Sicherheit : cometoreddevil@freenet.de Dank dir nochmal!!!

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Reddevil

Ist unterwegs. Ich hoffe die ABE ist die richtige.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...