Suche ABE für "FK 013 10" (Spurverbreiterrung 10mm) von FK

Diskutiere Suche ABE für "FK 013 10" (Spurverbreiterrung 10mm) von FK im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie schon im Treat beschrieben suche ich für meinen Fabia (1,9TDI) eine ABE für die Spurverbreiterrungen. Ein Gutachten von FK habe ich...

1. #1 Psychorex, 25.05.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Hallo

Wie schon im Treat beschrieben suche ich für meinen Fabia (1,9TDI) eine ABE für die Spurverbreiterrungen. Ein Gutachten von FK habe ich bereits auf der Hompage gefunden. Möchte sie aber nicht eintragen lassen...
    Hat jemand von euch vielleicht eine ABE oder vielleicht sogar ein Tüv Gutachten???

Würde mich über Hilfe sehr freuen
    Liebe Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche ABE für "FK 013 10" (Spurverbreiterrung 10mm) von FK
Die Seite wird geladen...

Suche ABE für "FK 013 10" (Spurverbreiterrung 10mm) von FK - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...