Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Diskutiere Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft... Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS... Aber nicht die 17Zoll sondern die...

  1. #1 Wutzkinho, 13.05.2006
    Wutzkinho

    Wutzkinho Guest

    Hallo,
    habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft...
    Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS...

    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..

    Habe leider keine ABE dafür und dachte mir wo soll ich sie sonst finden als hier im Forum...

    Würde mich echt freuen wenn jemand hier diese ABE für mich hat und mir ne Kopie davon per Mail schicken könnte...


    schönen Tag noch...
    hoffe auf eure Antworten....
     
  2. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    warum fragst du nicht einfach bei skoda nach.


    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..


    Geiler satz die Sonderausführung 16 "

    mfg
     
  3. #3 Fabia-Tigger, 13.05.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    skoda und ABE... muhahaha... probiere seit 4 wochen was über die Fabia RS Felgen zu bekommen... is nix zu holen bei den pennern aus der verwaltung... hab jetzt mit der presse gedroht!
     
  4. #4 Master-S, 13.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wo möchtet ihr denn die Felgen drauf machen??
    wenns auf den Skoda soll, brauchst du doch nur die Reifengröße eintragen lassen, die Felge ist doch ein Originalteil!!!
     
Thema:

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...