Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Diskutiere Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft... Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS... Aber nicht die 17Zoll sondern die...

  1. #1 Wutzkinho, 13.05.2006
    Wutzkinho

    Wutzkinho Guest

    Hallo,
    habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft...
    Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS...

    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..

    Habe leider keine ABE dafür und dachte mir wo soll ich sie sonst finden als hier im Forum...

    Würde mich echt freuen wenn jemand hier diese ABE für mich hat und mir ne Kopie davon per Mail schicken könnte...


    schönen Tag noch...
    hoffe auf eure Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    warum fragst du nicht einfach bei skoda nach.


    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..


    Geiler satz die Sonderausführung 16 "

    mfg
     
  4. #3 Fabia-Tigger, 13.05.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    skoda und ABE... muhahaha... probiere seit 4 wochen was über die Fabia RS Felgen zu bekommen... is nix zu holen bei den pennern aus der verwaltung... hab jetzt mit der presse gedroht!
     
  5. #4 Master-S, 13.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wo möchtet ihr denn die Felgen drauf machen??
    wenns auf den Skoda soll, brauchst du doch nur die Reifengröße eintragen lassen, die Felge ist doch ein Originalteil!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....