Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Diskutiere Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft... Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS... Aber nicht die 17Zoll sondern die...

  1. #1 Wutzkinho, 13.05.2006
    Wutzkinho

    Wutzkinho Guest

    Hallo,
    habe mir 16Zoll Alufelgen von Skoda gekauft...
    Es sind die Standard-Felgen vom Octavia RS...

    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..

    Habe leider keine ABE dafür und dachte mir wo soll ich sie sonst finden als hier im Forum...

    Würde mich echt freuen wenn jemand hier diese ABE für mich hat und mir ne Kopie davon per Mail schicken könnte...


    schönen Tag noch...
    hoffe auf eure Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    warum fragst du nicht einfach bei skoda nach.


    Aber nicht die 17Zoll sondern die sonderausführung 16Zoll..


    Geiler satz die Sonderausführung 16 "

    mfg
     
  4. #3 Fabia-Tigger, 13.05.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    skoda und ABE... muhahaha... probiere seit 4 wochen was über die Fabia RS Felgen zu bekommen... is nix zu holen bei den pennern aus der verwaltung... hab jetzt mit der presse gedroht!
     
  5. #4 Master-S, 13.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wo möchtet ihr denn die Felgen drauf machen??
    wenns auf den Skoda soll, brauchst du doch nur die Reifengröße eintragen lassen, die Felge ist doch ein Originalteil!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 16Zoll Standard Felge RS - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...