Suche Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage in Schwarz metallic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Bernhard-Vienna, 26.04.2012.

1. #1 Bernhard-Vienna, 26.04.2012
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Düsen der Scheibenwaschanlage aber im Skoda schwarz metallic!
    Mich stören diese verchromten Dinger extrem!

Also falls wer welche hat und loswerden möchte oder mir einen Tip geben könnte woher wär ich sehr dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orso-ch, 26.04.2012
    orso-ch

orso-ch

Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Ich glaube, in einem Forum gelesen zu haben, dass die nur in einer Farbausführung erhätlich sind und anschliessend mit der Wagenfarbe gespritzt werden müssen.

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    und wir sprechen über die Scheinwerferwaschanlage, gelle :D

*klugscheissermodus aus*

5. #4 SuperB280, 26.04.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Sind doch bestimmt bei SAD zubestellen,wenn nur in Chrom,dann eben lackieren lassen,wenn nicht sogar folieren besser ist.Kann ja nicht die Welt kosten.

6. V6

V6

Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Plan B wäre, den den Rest vom Superb zu verchromen. :P :D

7. #6 2fast4u, 26.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auf chrom lackieren soll zwar gehen, aber das ist wohl ziemlich teuer und es kann nicht jeder. so die aussage eines lackierers, als ich an der limo die ganzen chromleisten an der front lackiert haben wollte.

da ich nun beim combi auch diesen chrommüll habe, hatte ich auch schonmal in einem anderen thread angefragt, ob jemand tauschen möchte. aber -überraschung- es meldete sich niemand. auch im teilekatalog beim freundlichen sind nur noch die aktuellen zu finden. bleibt also nur folieren. das ist übrigens leichter als ich dachte. ich hatte die leisten an der limo schlussendlich auch mit folie überzogen, weil mir niemand helfen konnte oder wollte.

8. #7 Ampelbremser, 26.04.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich würde einfach mal bei den Ludolfs oder dem Schrotti Deines Vertrauens anrufen... mittlerweile sollten da genug SII der ersten Modelljahrgänge aus Unfällen oder sonstwie eingetroffen sein. Und da Schwarz die häufigste Farbe am Anfang war, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dort ein paar solche Abdeckungen für kleines Geld im Originallack abgreifen zu können...

9. #8 ragapix, 27.04.2012
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    ich hatte glück ^^
    als ich auf dem weg war um das chromteil wo das logo an der motorhaube angeklebt ist und die scheinwerferreinigungs deckel zum entchromen zu schaffen bin ich bei nem gebrauchtwagenhändler vorbei gefahren.

dort stand tatsächlich ein schwarzer superb limo mit schwarzen deckeln.

hab kurz überlegt und dann gewendet und bin zum händler gefahren, dort war leider nur ne art sekretärin ohne entscheidungsgewalt anzutreffen.

die sagte mir dann das der chef noch ne halbe stunde bräuchte bis er wieder da wäre.

bin also erstmal weiter gefahren und hab das teil zum entchromen abgegeben und die scheinwerferreinigungs deckel erstmal nicht mit abgegeben.

also wieder hin zum gebrauchtwagenhändler und dem mein etwas außergewöhnliches anliegen vorgetragen das ich die deckel gern tauschen wolle.

naja haben ein bisschen rumgeredet und der sagte er müsse sich das erstmal genau anschauen und überlegen, hab meine nummer dann da gelassen und er sagte das er sich meldet.

ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich nochmal was von ihm höre.

aber oh wunder einen tag später klingelt mein handy und er ist dran und meint er hätte sich das jetzt angeschaut und ihm wäre es egal ob das nun chrom oder schwarz ist und ich könne vorbei kommen wenn ich die denn noch tauschen wolle.

hingefahren die deckel umgefummelt und fertig, hurra :P das hat mir schon mal die lackierkosten dafür gespart.

also immer schön die augen offen halten ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    und ich such bei meinem immer noch die lackierten Scheibenwaschblenden......

änder doch mal den Titel! ;)

12. #10 Bernhard-Vienna, 02.05.2012
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Erledigt! :-)

Also wie ich merke seits ihr alle grundsätzlich eher der Meinung die Teile zu folieren anstatt zu lackieren?
    Richtig?

Thema:

Suche Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage in Schwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage in Schwarz metallic - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...