Suche Abdeckkappe von Dachreling Octavia 1

Diskutiere Suche Abdeckkappe von Dachreling Octavia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit, bin gerade auf der Autobahn unterwegs gewesen und auf einmal sah ich im rückspiegel was wegfliegen... Nämlich die Abdeckkappe meiner...
metallicaan

metallicaan

Fahrzeug
VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
Kilometerstand
145000
Mahlzeit,
bin gerade auf der Autobahn unterwegs gewesen und auf einmal sah ich im rückspiegel was wegfliegen... Nämlich die Abdeckkappe meiner Dachreling :cursing: X(
Hat zufällig noch einer von euch sowas über oder rumliegen? Könnt mir ja eine mail mit Preis schicken.

Anhänge

• IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 158
Thema:

Suche Abdeckkappe von Dachreling Octavia 1

Suche Abdeckkappe von Dachreling Octavia 1 - Ähnliche Themen

Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben