Suche Abdeckkappe(Heckscheibenwischer)

Diskutiere Suche Abdeckkappe(Heckscheibenwischer) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schon seit längerem fehlt meine Kappe am Heckscheibenwischer, Fabia 6y2 Baujahr 2006, weiß jemand wo ich diese Kappe nachbestellen kann?...

1. bacodo

bacodo

Hallo,

schon seit längerem fehlt meine Kappe am Heckscheibenwischer, Fabia 6y2 Baujahr 2006, weiß jemand wo ich diese Kappe nachbestellen kann? Wenn möglich per Internet ;)
    Oder hat hier jemand noch eine auf Lager? =)

Grüße, vielen dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    '...beim Skoda Händler. Versandist für ein Teil nicht zu empfehlen.

Thema: Suche Abdeckkappe(Heckscheibenwischer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti kappe heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckkappe(Heckscheibenwischer) - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...