suche 90 Amp Lima für Felicia II Bj: 2000

Diskutiere suche 90 Amp Lima für Felicia II Bj: 2000 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute ich suche ganz dringend ne Lima Für meinen Felicia II Bj: 2000 er hat ne 1,3er maschiene mit servo (schlüsselnummer zu 2: 8004 zu3: 313)...

1. #1 steffene, 26.05.2009
    steffene

steffene

Fahrzeug:
    felicia II
    hi leute ich suche ganz dringend ne Lima Für meinen Felicia II Bj: 2000 er hat ne 1,3er maschiene mit servo (schlüsselnummer zu 2: 8004 zu3: 313)

wenn einer was hat dann bitte per email bei mir melden: steffen-ralf-engelhardt@web.de

sie sieht so hier aus

mfg steffen

2. #2 VW_Brother, 26.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

gebraucht, kann man vergessen
    gibt es praktisch nicht

3. #3 felicianer, 26.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Stimmt so nicht. Ist schon zu bekommen, aber gibts nicht in Massen!

Thema:

suche 90 Amp Lima für Felicia II Bj: 2000

Die Seite wird geladen...

suche 90 Amp Lima für Felicia II Bj: 2000 - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...