Suche 7 X 17 Original Skoda Roomster Scout Felge Arktos im Neuzustand (1 stück)

Diskutiere Suche 7 X 17 Original Skoda Roomster Scout Felge Arktos im Neuzustand (1 stück) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Steht alles im tittel... Also ich suche eine Felge (eventuell 2 stück) im 100% neuzustand (keine Kratzer oder Bordsteinschäden) Diese Felgen...

1. #1 oli2711, 29.09.2009
    oli2711

oli2711

Steht alles im tittel...

Also ich suche eine Felge (eventuell 2 stück) im 100% neuzustand (keine Kratzer oder Bordsteinschäden)

Diese Felgen sind original auf dem Skoda Roomster Scout oder jetzt auf dem Skoda Fabia 2 Scout montiert.

Es sind 7 X 17 Zoll Felgen mit 5X100 Lochkreis.

Eventuell im Tausch gegen meine Felge die auf 15 mm ein ganz leichter Bordsteinkontakt hatte (vorbesitzer) und ein paar € dazu.

Wenn jemand was für mich hat, einfach anbieten.

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli2711, 13.10.2009
    oli2711

oli2711

Suche immer noch...

Thema:

Suche 7 X 17 Original Skoda Roomster Scout Felge Arktos im Neuzustand (1 stück)

Die Seite wird geladen...

Suche 7 X 17 Original Skoda Roomster Scout Felge Arktos im Neuzustand (1 stück) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...