Suche 6x16 et50 stahlfelgen/alus

Diskutiere Suche 6x16 et50 stahlfelgen/alus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo!! Bin für den zukünftigen Octavia auf der Suche nach 6x16 et50 stahlfelgen oder auch Alus. Wie gesagt sollen für einen Octavia 1z seien......

1. #1 patrick.dynamo, 23.08.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo!!
    Bin für den zukünftigen Octavia auf der Suche nach 6x16 et50 stahlfelgen oder auch Alus. Wie gesagt sollen für einen Octavia 1z seien... Falls darauf noch neuwertige Winterreifen seien sollten bitte gleich mit anbieten! :-)
    Grüße Patrick

Thema:

Suche 6x16 et50 stahlfelgen/alus

Die Seite wird geladen...

Suche 6x16 et50 stahlfelgen/alus - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  3. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  4. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...