Suche 4x Stahlfelge Fabia II Combi FL

Diskutiere Suche 4x Stahlfelge Fabia II Combi FL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich suche 4 Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET43 für einen Fabia II Combi FL. Falls jemand welche abzugeben hat bitte melden. Die Felgen sollten...

1. #1 devastor, 20.07.2011
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Moin,

ich suche 4 Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET43 für einen Fabia II Combi FL. Falls jemand welche abzugeben hat bitte melden.
    Die Felgen sollten halbwegs passabel aussehen und nicht gerade blühen ;).

Gruss
    Andreas

2. smie87

smie87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    Hi

Ich hab noch ein paar Stahlfelgen sehr gut erhalten für einen golf 4 abzugeben. LK 5x100 Et muss ich mal schauen. Müsste aber passen. Reifen haben noch ca.4,5mm Profil.

Bei interesse einfach melden

Thema:

Suche 4x Stahlfelge Fabia II Combi FL

Die Seite wird geladen...

Suche 4x Stahlfelge Fabia II Combi FL - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden