Suche 4A Automatik getriebe

Diskutiere Suche 4A Automatik getriebe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein automatik getriebe 4A fur meinen Octavia 1.9tdi 2001 trans code FDB. Wer kennt eine gute Website, wo ich kann suchen nach die...

1. #1 Octaviafreak, 05.05.2009
    Octaviafreak

Octaviafreak

Ich suche ein automatik getriebe 4A fur meinen Octavia 1.9tdi 2001 trans code FDB.

Wer kennt eine gute Website, wo ich kann suchen nach die (gebrauchte/ersatz?) Getriebe?

Ist es möglich ein normale 5 gang Getriebe zu montieren? Die sind leichter zu finden...

Vielleicht kann man das Getriebe aus einem anderen Modell (Golf?) nehmen?

Vielen Dank,

Thema:

Suche 4A Automatik getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche 4A Automatik getriebe - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...