suche 4 Winterreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere suche 4 Winterreifen auf Stahlfelgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche noch 4 gute Winterreifen auf Stahlfelgen für einen Skoda Superb. :fahren: Wenn jemand noch einen guten Satz hat, bitte ein...

1. #1 Thomas_D, 01.10.2006
    Thomas_D

Thomas_D Guest

Hallo

Ich suche noch 4 gute Winterreifen auf Stahlfelgen für einen
    Skoda Superb. :fahren:

Wenn jemand noch einen guten Satz hat, bitte ein Angebot per
    Mail schicken. :freuhuepf:

Danke

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dafür gibt es die Flohmarkt-Rubrik :heulnich:

3. #3 Thomas_D, 02.10.2006
    Thomas_D

Thomas_D Guest

ups....

Soweit habe ich noch nicht geschaut.

Sorry und Danke für den TIP

Thema:

suche 4 Winterreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

suche 4 Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...