Suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen im Raum Berlin/Bran

Diskutiere Suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen im Raum Berlin/Bran im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen (am besten Stahl) im Raum Berlin/Brandenburg...

1. #1 herrblumfeld, 16.06.2010
    herrblumfeld

herrblumfeld

Hallo zusammen,

ich suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen (am besten Stahl) im Raum Berlin/Brandenburg für Skoda Fabia Kombi Bj 2000.
    Sollten noch gut erhalten sein, hole die gerne ab.

Emails bitte an: christian.gentzsch@yahoo.com

VG

C. Gentzsch

Thema:

Suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen im Raum Berlin/Bran

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Sommerreifen CONTI EcoContact 165/70 R14 81T (oder ähnliches) mit Felgen im Raum Berlin/Bran - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...