Suche 4 schwarze Skoda Felgendeckel / Narbenkappen Durchmesser Außen 68 mm innen 65 mm

Diskutiere Suche 4 schwarze Skoda Felgendeckel / Narbenkappen Durchmesser Außen 68 mm innen 65 mm im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich original Felgendecken von Skoda in Schwarz mit einem Durchmesser innen 65 mm aussen 68 mm bekommen...

drilliman

Fahrzeug
Skoda Superb 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Croonenberg Auto & Service
Kilometerstand
120000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich original Felgendecken von Skoda in Schwarz mit einem Durchmesser innen 65 mm aussen 68 mm bekommen kann ? im Netz finde ich nichts nur Aufkleber und die möchte ich nicht.

81816a.jpg

Gruß Martin

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
In dieser Größe hast du wahrscheinlich kein Glück. Hatte ich auch gesucht und die mit nem neuen Logo zu finden ist schwer oder nur in der 56mm größe.

Ich musste auch auf die Aukleber zurückgreifen, aber die waren richtig geil, so bissl 3d mäßig.

Tobi...

Gibts da Neuigkeiten suche aktuell auch

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
In dieser Größe hast du wahrscheinlich kein Glück. Hatte ich auch gesucht und die mit nem neuen Logo zu finden ist schwer oder nur in der 56mm größe.

Ich musste auch auf die Aukleber zurückgreifen, aber die waren richtig geil, so bissl 3d mäßig.
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen.
Was für Aufkleber hast du gekauft?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Hatte ich damals bei eBay gesehen.
Ist ja nun schon gute 6 Jahre her.

So sah es damals aus.
Hält auch heute noch. :D

Nabendeckeln.JPG

Da hilft nur mal suchen auf verschiedenen Webseiten bzw. Google.
Oder hier:
https://de.aliexpress.com/item/1236087070.html

Thema:

Suche 4 schwarze Skoda Felgendeckel / Narbenkappen Durchmesser Außen 68 mm innen 65 mm

Suche 4 schwarze Skoda Felgendeckel / Narbenkappen Durchmesser Außen 68 mm innen 65 mm - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
gebrauchten Fabia 3 Combi gekauft - ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen gebrauchten Fabia 3 Combi 1,2 TSI 110 PS DSG Style mit 4 Zylinder in Raceblau met...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

nabendeckel 65mm skoda

,

skoda nabendeckel 65mm

,

skoda felgendeckel

,
skoda octavia nabendeckel
, nabendeckel 60mm skoda, nabendeckel skoda, skoda octavia nabendeckel 65, skoda nabendeckel 68mm, Skoda Aufkleber, Aufkleber 65 mm skoda, nabendeckel aufkleber skoda, nabenkappe Skoda 68mm, skoda nabendeckel aufkleber 60mm, felgendeckel skoda, nabendeckel skoda rot, skoda Aufkleber 68 mm, skoda nabenkappe 60mm, skoda felgendeckel 65mm, skoda nabenkappe 65 mm, skoda nabendeckel 65, skoda aufkleber nabendeckel 68mm, skoda nabendeckel aufkleber, nabendeckel 63mm skoda
Oben