Suche 4 Felgen

Diskutiere Suche 4 Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen ich suche wie oben beschrieben 4Felgen in den Dimensionen 6Jx14`` ET37 egal ob Stahl oder Alu Vielleicht hat jemand noch nen...

1. #1 hagentina, 23.07.2011
    hagentina

hagentina

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 / 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo zusammen

ich suche wie oben beschrieben 4Felgen in den Dimensionen 6Jx14`` ET37 egal ob Stahl oder Alu

Vielleicht hat jemand noch nen Satz zu verkaufen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 23.07.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...mit winterreifen ja!

4. #3 Felix Blue, 24.07.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    siehe Hier
    P.S. Gibts auch als nur Felge und Preis verhandelbar

Gru0 Andreas

5. BB-233

BB-233

wir haben ziemlich bald en satz mit sommerreifen drauf zu verkaufen auf stahlfelgen... ist allerdings 5 x 100...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...