Suche 4 "Atria" Alufelgen incl. Sommer-Bereifung

Diskutiere Suche 4 "Atria" Alufelgen incl. Sommer-Bereifung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem mein Alu-Radsatz netterweise aus meiner Garage entwendet wurde, suche ich einen dementsprechenden Ersatz: 4 x Atria (5J0 601 025 B)...

1. #1 Shadow69, 07.03.2012
    Shadow69

Shadow69

Nachdem mein Alu-Radsatz netterweise aus meiner Garage entwendet wurde, suche ich einen dementsprechenden Ersatz:

4 x Atria (5J0 601 025 B) 6,5 J x 16 H2 mit Bridgestone Turanza ER300 (205/45 R 16 83 W)

Bitte um faire Preisvorstellungen, Wohnort ist Bayern - Nähe von Nürnberg.

Vielen Dank.

Thema:

Suche 4 "Atria" Alufelgen incl. Sommer-Bereifung

Die Seite wird geladen...

Suche 4 "Atria" Alufelgen incl. Sommer-Bereifung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...