Suche 3-Speichen-Lenkrad Octi 1Z

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von patrick.dynamo, 01.03.2011.

1. #1 patrick.dynamo, 01.03.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo liebe Community,
    Suche ein Drei-Speichen-Lenkrad (Leder) für einen octavia 1Z... Wenn möglich neu oder mit geringem Gebrauchsgrad...
    Danke schonmal für die Angebote,
    Grüße Patrick!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrick.dynamo, 30.04.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

kann wieder hoch, da wieder aktuell!! :)
    brauche diesesmal ein 3-Speichen lederlenkrad aus einem 1Z facelift (airbag hab ich schon).

Thema:

Suche 3-Speichen-Lenkrad Octi 1Z

Die Seite wird geladen...

Suche 3-Speichen-Lenkrad Octi 1Z - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...