Suche 3. Bremsleuchte Octavia Combi Bj: 00

Diskutiere Suche 3. Bremsleuchte Octavia Combi Bj: 00 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin suche eine dritte bremsleuchte für meinen Octavia Combi Bj: 00 da bei meinem nur noch 3 leds funktionieren... :wacko: Hat noch jemand so...

1. #1 metallicaan, 10.08.2011
    metallicaan

metallicaan

Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    Moin suche eine dritte bremsleuchte für meinen Octavia Combi Bj: 00 da bei meinem nur noch 3 leds funktionieren... :wacko: Hat noch jemand so etwas rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang E., 14.08.2011
    Wolfgang E.

Wolfgang E.

Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Nach Umbau auf RS-Spoiler habe ich noch eine über, mit integrierter Spritzdüse. 25 € incl. Versand.

4. #3 metallicaan, 14.09.2011
    metallicaan

metallicaan

Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    Hi sry brauche aber die ohne diese Düse Hab das Vorface modell

Thema:

Suche 3. Bremsleuchte Octavia Combi Bj: 00

Die Seite wird geladen...

Suche 3. Bremsleuchte Octavia Combi Bj: 00 - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...