Suche: 2x Vorschaltgerät Skoda Fabia 6Y für Xenon (Hella)

Diskutiere Suche: 2x Vorschaltgerät Skoda Fabia 6Y für Xenon (Hella) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, suche die beiden Vorschaltgeräte (rechts und links) für die Xenon Brenner beim Fabia 6Y. Wenn jemand noch was zuliegen hat bitte PN :)...

1. #1 Aspirin2006, 23.12.2014
    Aspirin2006

Aspirin2006

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Servus,

suche die beiden Vorschaltgeräte (rechts und links) für die Xenon Brenner beim Fabia 6Y.
    Wenn jemand noch was zuliegen hat bitte PN :)
    ansonsten würden mir schon Vergleichsnummern helfen, welche ich von Hella evtl noch so nehmen kann. Wurde ja evtl das selbe auch beim A3, Polo etc verbaut :)

kind regards,
    Gordon

2. #2 Aspirin2006, 01.01.2015
    Aspirin2006

Aspirin2006

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    hat sich erledigt, hab zwei gefunden :D

Thema:

Suche: 2x Vorschaltgerät Skoda Fabia 6Y für Xenon (Hella)

Die Seite wird geladen...

Suche: 2x Vorschaltgerät Skoda Fabia 6Y für Xenon (Hella) - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...