Suche 2x Sommerreifen in 235/35/R19

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von steffen_dec, 10.03.2012.

1. #1 steffen_dec, 10.03.2012
    steffen_dec

steffen_dec

Fahrzeug:
    Aktuell: Mazda 6 GH Sport Kombi Ex: Skoda Superb 2.8 V6 LPG
    Werkstatt/Händler:
    meistens in der eigenen Garage ;)
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei gut erhaltenen oder neuen Sommerreifen in der Dimension 235x35xR19 ( ja 19 Zoll) für meinen Superb 1.
    Sollen als Ersatz für meinen platten Hankook S1 Evo sein.

Abholung in BaWü möglich.

Danke, Grüße Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2x Sommerreifen in 235/35/R19

Die Seite wird geladen...

Suche 2x Sommerreifen in 235/35/R19 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  4. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...