SUCHE 2-teilige Heckablage für 785'er Forman GLX

Diskutiere SUCHE 2-teilige Heckablage für 785'er Forman GLX im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche wie in der überschrift eine heckablage. wer eine hat bitte melden. in sachsen auch abholung ansonsten übernahme von versandkosten.

1. #1 chucky_xxl, 13.01.2010
    chucky_xxl

chucky_xxl

Brand-Erbisdorf bei Chemnitz Hofweg2 09618 Brand-E
    Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    27000
    suche wie in der überschrift eine heckablage. wer eine hat bitte melden. in sachsen auch abholung ansonsten übernahme von versandkosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich guck mal in welchem Zustand die ist, die ich noch hab...

Edit: Habs mal in den Marktplatz verschoben.

Thema:

SUCHE 2-teilige Heckablage für 785'er Forman GLX

Die Seite wird geladen...

SUCHE 2-teilige Heckablage für 785'er Forman GLX - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...