Suche 2 Stück Solid Felgen

Diskutiere Suche 2 Stück Solid Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. Hat jemand von euch zufällig zwei Original SOLID Alu´s für einen 3U?

1. #1 glocke68, 17.04.2014
    glocke68

glocke68

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen.
    Hat jemand von euch zufällig zwei Original SOLID Alu´s für einen 3U?

Thema:

Suche 2 Stück Solid Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Stück Solid Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...