Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Diskutiere Suche 2 Phoenix Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]

1. #1 Matzegs, 15.04.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen.
    Screenshot_20190415_123435.jpg

Thema:

Suche 2 Phoenix Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Phoenix Felgen - Ähnliche Themen

1. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  2. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  3. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  4. Privatverkauf 4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen

4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen: verkaufe 4x Felgen BROCK / RC RC26 7,5x17 ET45 5x112 Schwarz Glanz Voll Poliert (SGVP) 66.60 Alufelgen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen...
  5. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden