Suche 1u Teile Scheinwerfer, Grill

Diskutiere Suche 1u Teile Scheinwerfer, Grill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich mich jetzt zu einem Umbau umentschieden hab, da der TÜV mir net meinen Freiraum lassen will. Suche ich ab jetzt für lange Zeit (bis...

1. #1 amazing_horse, 05.06.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, da ich mich jetzt zu einem Umbau umentschieden hab, da der TÜV mir net meinen Freiraum lassen will. Suche ich ab jetzt für lange Zeit (bis Anfang 2011) Teile für einen 1U Umbau:

-RS Stoßstange
    oder
    -Normale Faceliftstoßstange
    -Faceliftscheinwerfer + Blinker (kein Xenon)
    Faceliftgrill (nicht dringend eher 2rangig... da ich denke der alte passt auch)

Alle Teile die Lackiert werden müssen am besten gleich in meiner Wagenfarbe (hoffe das das Black Magic vom Facelift das gleiche wie vom Vorface ist) also Lack eben das Schwarz vom Octavia....

Preislich ist alles offen einfach anbieten und wir reden dann über den Preis.......

mfg und noch ein schönes Wochenende, Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 10.07.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    so suche jetzt nur noch Grill und Scheinwerfer... wer was hat bitte pn mit preisvorstellung und zustand.

edit: Benötige noch für eine RS Stoßstange die Gitter... oder einen Tipp wie ich diese leicht durch Plaste Wabengitter ersetzen kann... und welche Abdeckungen gut auf die SWRA löcher passen wenn ich keine habe.... denke da an Passat,

sowie auch Stellmotoren fürs Facelift....

mfg Nico

Thema:

Suche 1u Teile Scheinwerfer, Grill

Die Seite wird geladen...

Suche 1u Teile Scheinwerfer, Grill - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße