Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Diskutiere Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...

peppoderwilde

Fahrzeug
Skoda Superb L&K FL 2.0 TSI 272 PS 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Dortmund
Kilometerstand
19.000
Hey :)

Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten noch ausreichend Profil haben :)

Freue mich über eure Angebote.

4tz3nainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Sommer oder Winter ?

peppoderwilde

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dortmund
Kilometerstand
19.000
Sommerräder :)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

peppoderwilde

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dortmund
Kilometerstand
19.000
Suche ist noch aktuell

Thema:

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original) - Ähnliche Themen

Verkauft *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19 Zoll Acamar Sommerräder: Zum Verkauf steht ein seltener Satz Acamar 19Zoll Skoda Sommerkompletträder von einem Skoda Superb 3V. Felgen und Reifen sind noch top und ohne...
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Verkauft *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2017, können aber auch auf...
Suche Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...
Oben