Suche 18 Zoll Kompletträder/Sommer für Superb 3T

Diskutiere Suche 18 Zoll Kompletträder/Sommer für Superb 3T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche gut erhaltene 18 Zoll Kompletträder für den Superb 3T. Abholung im Dreieck Hannover-Braunschweig-Celle möglich. Gesendet von meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cellenser, 25.03.2014
    Cellenser

Cellenser

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T. 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Suche gut erhaltene 18 Zoll Kompletträder für den Superb 3T. Abholung im Dreieck Hannover-Braunschweig-Celle möglich.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cellenser, 03.04.2014
    Cellenser

Cellenser

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T. 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Erledigt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche 18 Zoll Kompletträder/Sommer für Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Suche 18 Zoll Kompletträder/Sommer für Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.