Suche 18" Zoll kompletträder mit Gutachten

Diskutiere Suche 18" Zoll kompletträder mit Gutachten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen gut erhaltenen Satz Räder für den sc 2.0 tsi. Reifengröße sollte zum Gutachten passen, keine runderneuerten Reifen. Profitiefe 5mm...

1. #1 Marciiii, 05.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Suche einen gut erhaltenen Satz Räder für den sc 2.0 tsi. Reifengröße sollte zum Gutachten passen, keine runderneuerten Reifen. Profitiefe 5mm wäre ein Richtwert.
    Preis Vb.
    Abholung im Umkreis von 200 km 38100 möglich.
    Vielleicht hat ja jemand was passendes da.
    Bitte keine 4stelligen Angebote. Da bekommt man auch nen neuen Satz für.

2. #2 Marciiii, 15.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Erledigt. Kann gelöscht werden

Thema:

Suche 18" Zoll kompletträder mit Gutachten

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Zoll kompletträder mit Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA: Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....