Suche 18 Zoll Felgen 5x100

Diskutiere Suche 18 Zoll Felgen 5x100 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche wie der Threadtitel schon sagt 18Zoll Felgen, mit LK 5x100 und vielleicht sogar schon mit Reifen suche in Felgen in der Art wie...

1. #1 amazing_horse, 19.12.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich suche wie der Threadtitel schon sagt 18Zoll Felgen, mit LK 5x100 und vielleicht sogar schon mit Reifen

suche in Felgen in der Art wie BBS Le Mans oder Rial Daytona oder Asa Ar1

einfach alles Anbieten was so in der Art wie mehrteilige Felgen aussieht...

gern auch per PN..

mfg NIco

Thema:

Suche 18 Zoll Felgen 5x100

Die Seite wird geladen...

Suche 18 Zoll Felgen 5x100 - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...