Suche 18 Zoll Alus für 1Z

Diskutiere Suche 18 Zoll Alus für 1Z im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Leute suche 18 Zoll Alus für meinen Scoda Octavia 1Z ;) Wer was liegen hatt bitte einfach anbieten ;) Danke schonmal ;) Müssen nicht...

1. #1 Sassi1980, 04.01.2012
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

suche 18 Zoll Alus für meinen Scoda Octavia 1Z ;)

Wer was liegen hatt bitte einfach anbieten ;) Danke schonmal ;)

Müssen nicht perfekt sein (werden schwarz lackiert). Design so richtung Ronall R38 [​IMG]

2. #2 knellebub, 05.01.2012
    knellebub

knellebub

Hallo,
    habe noch einen satz 18 Zöller Original Superb 2 Felgen. "Luxon" nennt sich das Modell.
    Mit Conti-Bereifung 225/40 R18 2 reifen sind fast neu und 2 müssten neu.

bei interesse bitte PN

gruss Sascha

Thema:

Suche 18 Zoll Alus für 1Z

Die Seite wird geladen...

Suche 18 Zoll Alus für 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...