Suche 18" zenith felgen für octavia II

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nouse, 13.08.2009.

1. nouse

nouse

hallo.

ich möchte diesen thread gleich zur vorstellung nutzen.

bis vor kurzem war ich noch student und drufte ein z3 coupe meinn eigen nennen.
    mit viel glück bin ich seit 2 monaten bei der technischen entwicklung von audi untergekommen und musste aufgrund 180km/tag auf ein anderes auto umsteigen. die wahl war einfach, da meine mutter mittlerweile ihren 2. octavia hat.

nun fahre ich seit montag eine octavia 2 elegance 2.0tdi dsg in grau und mit allem schnickschnack inkl. 17" ?pegasus? alufelgen.

diese würde ich gerne im winter weiter fahren und im sommer eben die original rs-felgen in 18".

hat jmd. diese felgen übrig?

grüße jörg

antwort bitte per mail!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 18" zenith felgen für octavia II

Die Seite wird geladen...

Suche 18" zenith felgen für octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...