Suche 18" Themisto, Luxon oder von anderen Herstellern Alufelgen für Superb II Kombi 3,6

Diskutiere Suche 18" Themisto, Luxon oder von anderen Herstellern Alufelgen für Superb II Kombi 3,6 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Forengemeinde, ich suche Alus für meine 18" Winterräder. Ihr könnt alles anbieten was passt. Freigabe für S II Kombi 3,6 4x4 muss...

1. tm1

tm1

Hallo Forengemeinde,

ich suche Alus für meine 18" Winterräder. Ihr könnt alles anbieten was passt. Freigabe für S II Kombi 3,6 4x4 muss vorhanden sein.

Tel: 0172-5628650

Danke,

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 10.09.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Habe ab +- 1.Oktober 4x Themisto Felgen inkl. Conti Sport Kontakt2 zu verkaufen.
    Preis und Infos per PN

Thema:

Suche 18" Themisto, Luxon oder von anderen Herstellern Alufelgen für Superb II Kombi 3,6

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Themisto, Luxon oder von anderen Herstellern Alufelgen für Superb II Kombi 3,6 - Ähnliche Themen

1. RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  2. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  3. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  4. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  5. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...