Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3

Diskutiere Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal die Community. Ich habe mir einen Octacia 3 Kombi Bj. 07/2013 gekauft und schaue mich nach 18 Zoll...

  1. #1 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich bin neu hier und grüße erstmal die Community.

    Ich habe mir einen Octacia 3 Kombi Bj. 07/2013 gekauft und schaue mich nach 18 Zoll Felgen um. Mir gefallen die 18" Felgen "Luxon" oder "Sirius" (225/40) vom Superb II ziemlich gut. Was denkt Ihr über diese Kombination? Vielleicht hat einer von Euch ein Foto von dieser Kombination? Was denkt Ihr über die Kombination Serienfahrwerk mit 18" Felgen?

    Vielen Dank im Voraus + Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 17.09.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Die Felgen vom Superb darfst du aber nicht einfach so auf dem Octavia fahren, wegen der anderen Einpresstiefe. Die Kombination musst du bei einer Prüforganisation vorführen, und ohne Teilegutachten, an das man bei Werksfelgen nur seeeeehr schwer rankommt, wird es schwierig.
     
  4. #3 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,
    danke für Deinen Hinweis. Ich hatte gehofft, das jemand in der Community diese Kombination fährt. Der Unterschied zwischen ET 51 (Octavia 18") und
    ET 46 (Superb 18") sollte rein technisch ja möglich sein -> die 5 mm !?! Ich werde die Tage mal beim Tüv nachfragen.
     
  5. #4 sepp600rr, 17.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  6. #5 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup: Danke
     
Thema:

Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...