Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Odin_79, 17.09.2015.

  1. #1 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich bin neu hier und grüße erstmal die Community.

    Ich habe mir einen Octacia 3 Kombi Bj. 07/2013 gekauft und schaue mich nach 18 Zoll Felgen um. Mir gefallen die 18" Felgen "Luxon" oder "Sirius" (225/40) vom Superb II ziemlich gut. Was denkt Ihr über diese Kombination? Vielleicht hat einer von Euch ein Foto von dieser Kombination? Was denkt Ihr über die Kombination Serienfahrwerk mit 18" Felgen?

    Vielen Dank im Voraus + Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 17.09.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Die Felgen vom Superb darfst du aber nicht einfach so auf dem Octavia fahren, wegen der anderen Einpresstiefe. Die Kombination musst du bei einer Prüforganisation vorführen, und ohne Teilegutachten, an das man bei Werksfelgen nur seeeeehr schwer rankommt, wird es schwierig.
     
  4. #3 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,
    danke für Deinen Hinweis. Ich hatte gehofft, das jemand in der Community diese Kombination fährt. Der Unterschied zwischen ET 51 (Octavia 18") und
    ET 46 (Superb 18") sollte rein technisch ja möglich sein -> die 5 mm !?! Ich werde die Tage mal beim Tüv nachfragen.
     
  5. #4 sepp600rr, 17.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  6. #5 Odin_79, 17.09.2015
    Odin_79

    Odin_79

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup: Danke
     
Thema:

Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Luxon Felgen o.ä. für meinen Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...