Suche 18" Alus für meinen 1Z

Diskutiere Suche 18" Alus für meinen 1Z im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie oben schon steht suche ich für meinen Octavia Combi 1Z (2010) 18" Alus. Suche nur dunkle Felgen also Schwarz, Anthrazit oder Grau am...

1. #1 bananarico, 13.07.2015
    bananarico

bananarico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Hallo,
    wie oben schon steht suche ich für meinen Octavia Combi 1Z (2010) 18" Alus. Suche nur dunkle Felgen also Schwarz, Anthrazit oder Grau am besten Matt Lackiert.
    Falls Reifen drauf sind wäre es nicht schlecht wenn Sie relativ neu sind, geht aber auch ohne Reifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizöl-power, 13.07.2015
    heizöl-power

heizöl-power

Hallo, kann Dir ab nächste Woche Donnerstag 1 Satz Neptun Felgen in Silber mit Contis anbieten.

4. #3 Superb-Bua, 14.07.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Er sucht eben genau KEINE silbernen...

5. #4 heizöl-power, 14.07.2015
    heizöl-power

heizöl-power

Und Du bist sein Sekretär ? Ggf. könnte man die Felgen zum Beispiel umlackieren oder dippen ?

nothing gefällt das.
  6. #5 bananarico, 15.07.2015
    bananarico

bananarico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Nein er hat schon recht, dann hätte ich auch sagen, will felgen haben alles anbieten, aber es steht nun mal da das es schwarze seien sollen. Zum anderen mag ich die Neptun nicht besonders aber danke für das Angebot

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Majohana, 07.08.2015
    Majohana

Majohana

Hätte einen Satz Zenith nur Felgen und einen Satz Geminis mit guten Reifen aber beide nur in Silber. Grüße

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Zum Saisonende kann ich einen neuwertigen Satz "ABT DR" vermitteln. 8,5x18 ET 50 mit 225/40 18 Hankook, dann ca. 3.000km gelaufen.
    Das Felgenhorn ist hinter den Speichen freigedreht, das ist mal eine völlig neue Optik. Der Stern, also die geschwungenen Speichen sind Antrazit.

Hier mal Beispielbilder aus dem Netz:

Klick 1

Klick 2

Thema: Suche 18" Alus für meinen 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt dr 18

,
  2. octavia rs abt dr

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Alus für meinen 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 18" 8x18

18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...