Suche 17 Zoll Trifid Felge

Diskutiere Suche 17 Zoll Trifid Felge im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer kann mir helfen ? Ich such dringend eine oder zwei 17 Zoll Trifid Felgen Superb II . Hat irgend jemand noch welche zu verkaufen oder...
  • Suche 17 Zoll Trifid Felge Beitrag #1

xyz05

Hallo

wer kann mir helfen ? Ich such dringend eine oder zwei 17 Zoll Trifid Felgen Superb II . Hat irgend jemand noch welche zu verkaufen oder im Keller herumzuliegen oder weiß jemand wo ich welche preisgünstig bekommen ??? Tel 017647023003 oder per PN.

Thema:

Suche 17 Zoll Trifid Felge

Suche 17 Zoll Trifid Felge - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb II 17 Zoll Trifid Alufelgen: Hallo, ich biete bei ebay Kleinanzeigen von unserem Superb einen Satz Trifid Felgen an. Das Auto ist verkauft, die Räder liegen noch da. Der...
17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40: Hallo zusammen. Ich habe mir meinen neuen Kamiq Tour 1,0 TSI 81 kW 7-Gang-DSG, mit Reifen 205/55 R17 Bereifung bestellt. Und bin jetzt auf der...
Felgen Kamiq Monte Carlo: Moin. Weiss jemand wo ich die 17 Zoll Geneva Felge für den Kamiq her bekomme? Danke an alle
Superb 3 2.0 TDI (110 KW/150 PS) 18 Zoll Felgen: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einen Superb 3 2.0 TDI (150 PS/110 KW) gekauft. Der Stand auf 17 Zoll Felgen. Nachträglich habe ich mir...
Privatverkauf Neue Sommerreifen inkl. 17 Zoll Original Skoda Felgen Volans: Verkaufe neue Sommerreifen inkl. 17 Zoll Skoda Volans Felgen (waren auf meinem neuen Skoda Scala) . Der Reifen wurde lediglich vom Händler bis zur...
Oben