Suche 17 Zoll Superb Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen

Diskutiere Suche 17 Zoll Superb Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, Suche für Fahrwerkstest wegen Spur- und Lenkungsproblemen leihweise oder billig gebrauchte Superb 17 Zoll Felgen zb....

1. #1 michaelsunrise, 11.08.2007
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

Suche für Fahrwerkstest wegen Spur- und Lenkungsproblemen leihweise oder billig gebrauchte

Superb 17 Zoll Felgen zb. Solid oder ähnlich mit Bridgestone Potenza Reifen, oder auch diese Reifen gebraucht billigst.

Raum : Österreich oder nähere Umgebung.

Bitte um Mail an michaelsunrise@hotmail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 17 Zoll Superb Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zoll Superb Felgen mit Bridgestone Potenza Reifen - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...