Suche 17 Zoll Felgen ....

Diskutiere Suche 17 Zoll Felgen .... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; .... für meinen Octavia-Kombi 1.8T. Nach langer Suche im Netz bin ich einfach nicht fündig geworden nach Felgen dir mir zu 100% zusagen und auch...

1. #1 chicco81, 20.08.2012
    chicco81

chicco81

.... für meinen Octavia-Kombi 1.8T.

Nach langer Suche im Netz bin ich einfach nicht fündig geworden nach Felgen dir mir zu 100% zusagen und auch vom Preis her ok sind.
    Die Gebrauchten die ich gefunden habe, darf ich zu 99% leider nicht fahren oder haben irgendwelche 3 klassigen Reifen drauf, darum versuche ich es jetzt mal hier.
    Mit oder ohne Bereifung (Sommer wenn möglich mit 215er Reifen) wäre egal.

Gruß chicco

2. #2 pälle81, 02.05.2013
    pälle81

pälle81

Fahrzeug:
    Superb 2
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo noch auf der suche?

3. #3 Superfatty, 07.05.2013
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
Thema:

Suche 17 Zoll Felgen ....

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zoll Felgen .... - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...