Modellübergreifend Suche 17 Zöller für Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Jensolino, 24.01.2011.

1. #1 Jensolino, 24.01.2011
    Jensolino

Jensolino

Hallo Kollegen, ich will unseren Roomster BJ:2010 optisch ein bissl aufwerten. Mit den 14 Zöller Bereifung siehts nicht wirklich schön aus. Welche Felgen /Reifen Kombi würde beim Roomster den passen ohne an der Karosse veränderungen vornehmen zu müssen. Mir gefallen die 17Zoll vom Scout Edition ganz gut. Eventuell hat einer von euch etwas zu verkaufen? èber Angebote bzw Info bin ich dankbar.

Gruss Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 29.01.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
  4. #3 monstar-x, 29.01.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich verkaufe Original Skoda Felgen von meinem Superb Combi.
    Laufleistung 4000 Km ohne Schäden wie Bordstein etc.
    Maximalgeschwindigkeit 140 Km/h

Felge:
    Skoda Venus 17"

Reifen:
    Pirelli P7 225 / 45 / 17" (Testsieger ADAC 2010)
    Profil 8mm (Also wie neu)

Preis:
    Keinen blassen Schimmer.

Hier sind ein paar Bilder vom Venus zu sehen (Verlinke, da es nicht meine Bilder sind)
    Skoda Venus

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

die Räder vom Superb passen nicht vom Lochkreis und von der Reifengröße .

du kannst 205/40 R 17 oder auch 215/35 R 18 fahren , max 8x17" oder 8x18"

6. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
  7. R2D2

R2D2 Guest

Die Serienbereifungsliste ist immer nur ein Anhaltspunkt, gehen tut weit mehr :!: Ich rate mal das Forum zu durchstöbern oder einfach mal eine gute Beratung beim freundlichen Reifenhändler um die Ecke machen lassen. Was auch geht, ist z.B. auf www.felgenoutlet.de stöbern und die Gutachten studieren; dabei aber Bedenken, dass die Auflagen mit der Radabdeckung bzw. Freigängigkeit oft nur pro forma drin stehen, also ggf. noch mal im Forum nach den Erfahrungen fragen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 17 Zöller für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zöller für Roomster - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...