Suche Suche 17" Felgen Savio oder Twist Star für Fabia III

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cora_L., 12.06.2016.

1. #1 cora_L., 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2016
    cora_L.

cora_L.

Hallo,
    ich bin neu hier, da ich mir in der nächsten Woche meinen Skoda Fabia Kombi Style bestellen werde :) Nun bin ich auf der Suche nach den 17" Savio-Felgen oder schwarze Twist Star, da ich diese leider nicht dazu bestellen kann :( Meine Überlegung ist, mir die 17" Clubber zu bestellen - diese zu verkaufen und dann andere draufzuziehen..Hat jemand zufällig welche im Angebot oder weiß, wo ich günstig welche bekommen könnte? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 12.06.2016
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo Cora, du meinst diese Alufelgen mit Teilnummer 5JJ601025 F HA7 ? Es sind Savio in anthrazit.
    VG SF

Anhänge:

4. #3 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Als Sondervereinbarung beim Kauf mit dem Händler in Schriftform die anderen Felgen festhalten. Dann hast du gar keine Rennerei ;) Sollte für ihn durch gleiche Größe etc. pp. ohne Probleme machbar sein. Beim neuen O2 haben wird das damals auch so gemacht, da die damaligen Serienfelgen grottig aussahen.

cora_L. gefällt das.
  5. #4 Halligalli72, 24.07.2016
    Halligalli72

Halligalli72

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo cora_L., Du hast ein PN.
    Gruß Arndt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 17" Felgen Savio oder Twist Star für Fabia III

Die Seite wird geladen...

Suche 17" Felgen Savio oder Twist Star für Fabia III - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...